Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Hagen   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Kreisgruppe Hagen

Selbsthilfe macht stark

Selbsthilfe-Büro Hagen  · 

Selbsthilfe-Büro Hagen

Wir verändern. Selbsthilfe macht stark.


Wir gratulieren!
Die Regionalgruppe Hagen der Deutschen IlCO feiert am 24. Juli 2018 ihr 10jähriges Jubiläum.
Die Veranstaltung findet im Wiechernhaus der Diakonie Mark Ruhr von 14 bis 17 Uhr statt.
Weitere Informationen:




Vorgestellt:
„Zusammen“ - ein Song für die Junge Selbsthilfe
Der Song wurde von den Musikern Ben Jung & Rhobbin in Kooperation mit SEKIZ e.V. aus Potsdam und Stadtrand gGmbH aus Berlin produziert und erzählt davon, wie die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe im Alltag und im Leben hilft: "Viel zu lang auf eigene Faust / Viel zu lange gar keine Weg gesehen / Egal wie lange du noch brauchst / Ab jetzt musst du nicht mehr alleine gehen“.

 ">

Ein Song für die Junge Selbsthilfe, produziert in Kooperation mit StadtRand gGmbH in Berlin und SEKIZ e.V. in Potsdam

 

Kooperation Stadt Hagen
Unter hagen.de erhalten Sie weitere Informationen zu den Selbsthilfegruppen in der Umgebung.


 
top